Perserkatzen vom Aicherhof


Perser sind lieb, originell, empfindsam ruhig und elegant,
sind sanftmütig und verschmust... haben ein

 

ausgeglichenes unkompliziertes Wesen...


Der verbissene und hochnäsige Blick täuscht.....sie sind ausgesprochen  freundliche und anhängliche

 

Tiere, 

liegen gerne an einem ruhigen Platz und können dort stundenlang vor sich hin dösen,

spielen recht gerne aber nie aggressiv.

 

MEINE PERSER

 

 

Unser Kater Mimit

 

 

Unser Kater Fridolin

 

 

 

 

 

Milka

 

 

Zuckerpuppe

 

 

Amy

 

 

 

 

 

 


 


Mimit...

der hübsche etwas schüchterne blue Kater, kam als 1,5 Jähriger von Wien zu uns nach Oberösterreich, in diesem Alter ist es ihm leider sehr lange schwer gefallen  sich auf dem Aicherhof wohl zu fühlen, mit viel Geduld und Streicheleinheiten hat er sich nun in seiner Damengruppe integriert und fühlt sich total wohl... fremde Personen sind nicht seins und er verschwindet sofort still und leise...

 

 

Fridolin...

ein traumhaft schöner silver shaded, doch eher spitzbübischer Kater mit starkem Redebedarf und dem selbstbewusstsein eines Löwen, ist er von niemandem zu übersehen geschweige aufzuhalten, geht nicht gibts nicht bei ihm...

 

 



AMY...

Katze "Amy" in der tollen dunklen tricolor Jacke...sie ist  aus meiner eigenen Zucht, aus der Verpaarung Emil und Fortuna, ich musste mir dieses tolle Mädchen behalten, mit ihrer lieben zugänglichen Art ist sie der Liebling von jedem...
 

 

Milka...

 

Katze "Milka" ist ebenfalls aus meiner eigenen Zucht,

eine tricolor aber im hellen creme, eine kleine Diva, die nicht jeder streicheln darf.

Vater war unser Emil Mama unsere Cilli

 

Zuckerpuppe...

Unser tolles shaded Mädel genießt ihre Jugend, einmalig menschenbezogen und durch ihre ausgeglichene total ruhige Art einfach ein typischer Perser, wird sie auch liebevoll "high five" genannt, da sie immer ihr Pfötchen zum Abschlag hebt...

 

 

 

 

 

 

Erinnerung....

Ylvy

Fortuna

Lilli

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mustertext
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!